Samstag, 4. Juni 2011

Ein paar Einblicke...

Im Moment machen 6 Leute bei meiner Aktion mit! Bei 10 Leuten möchte ich gerne auswerten...also ran ans Papier , Pc oder so! Schickt mir eure Schmuckideen! =)
Hier könnt ihr nochmal alles zur Aktion nachlesen.































4 Kommentare:

chopstick panorama hat gesagt…

Ich will auch mitmachen T__T aber bis Mittwoch geht erst Mal Abi vor!

Sophie Joséphine hat gesagt…

hier ist meine Kette die ich sehr gerne tragen würde. http://tinypic.com/r/24vntpx/7
die kürzere Kette soll 60cm und die längere 75cm lang sein. Entweder verwendet man Kristall und Howlith oder NUR Howlith, ich zumindest finde beides schön!

liebe Grüße,
Sophie

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

oh, ich bin auch auf jeden Fall auch noch dabei.. aber bei den tollen Etwürfen wirds wohl eh schwer, dagegen anzustinken :D Ich guck das ich im Laufe der Woche dazu komme :)

LG

annie. hat gesagt…

wow. ich mag diese ohrringe - die letzten im blog!wunderschön.