Sonntag, 12. Juni 2011

Cactusorchids neuer Zugang!

Da ich kaum noch zum bloggen komme , kommt noch jemand "neues" ins Boot! XD Meine Schwester bloggt jetzt auch auf Cactusorchid! Wir führen unsere beiden Blogs zusammen ^^ Vll. kennen einige von euch ihren Blog "Atomic Nucleus". Ab sofort  bloggt meine Schwester mit mir hier. Deshalb eine kleine Einführung:


"Hm was soll ich über mich erzählen.Ach Vorstellungen sind immer so schwierig und ich bin so einfallslos.Deshalb mache ich es knapp: Ich heiße Tina und bin die jüngere von uns beiden.Was ich mag? Ich mag vieles aber eine große Schwäche habe ich für Dinosaurier und alles was mit den Sternen und dem Universum zu tun hat. Ich mag die Weite des Universums und den Gedanken an das Unendliche.Ich schlafe viel und bin der Meinung,dass man nie zu alt für etwas ist.Ich mag das Aussergewöhnliche und besonders Menschen, die durch ihre Lebensart und Person andere inspirieren.Wenn ich einmal alt bin und im Rollstuhl sitze möchte ich zu den Personen gehören die sagen können, dass sie gelebt haben."

 

Mein Lieblingszitat // Motto

"Far away there in the sunshine are my highest aspirations.I may not reach them, but I can look up and see their beauty, believe in them and try to follow where they lead." -Louis M.Alcott-


Auf eine schöne gemeinsame Bloggerzeit und viele neue interessante Post :)

 - Tina - 


1 Kommentar:

SummerLee hat gesagt…

dann verfolge ich eben hier euren blog :)
lg summer