Sonntag, 29. Mai 2011

It's Crystal Baby~

Wie versprochen habe ich jetzt auch Steinringe =) Wie findet ihr Sie? Ich muss noch ein bisschen mit der Drahtdicke experimentieren...aber sonst bin ich schon sehr zufrieden damit ^^

So hier die Quartz-Collection XD :







Kommentare:

chopstick panorama hat gesagt…

Fand den meisten DIY Drahtschmuck, den es zurzeit öfters auf Blogs gibt, riiichtig hässlich. haha
Aber deine sind wunderschön. :) AW!
DA würd ich glatt den Ring für deinen Wettbewerb zeichnen, um ihn zu gewinnen. xD Aber das geht ja nicht. haha

KRISSI ▲ hat gesagt…

wunderschön!

Katharina hat gesagt…

Ich finds cool. Ist mal was anderes! :)
xx.

Kathrin hat gesagt…

Tolle Sachen! Besonders die Ketten gefallen mir :)

SpotlessMind hat gesagt…

wow, wirklich ganz wunderbare kreationen! noch schöne fänd ich richtige ringe mit deinem stein draht gebilde drauf - dann würd ich glatt mal bei dir bestellen :)

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

ach, dein Schmuck ist echt immer klasse :) Ich mag unbehandelte Steine total gern! Darf ich fragen, wo du die herhast bzw wo du dein Material kaufst?

LG :)

Kathi21121993 hat gesagt…

Hallo :)

Also erstmal wollte ich sagen,dass ich dich total cool finde :) Dein Look finde ich total faszinierend ! Dein Schmuck ist wunderschön ! Ich hätte am liebsten alles davon ;D
Wollte dich mal fragen woher du deine Materialien bekommst? Also solche Crystals wie in diesem Post o.ä ?? Bin nämlich total planlos wo ich so etwas bekommen könnte,um mich auch mal an solchem Schmuck zu versuchen ;D

LG <3
PS : Wunderbarer Blog !