Dienstag, 26. April 2011

AKtion - Dein Schmuckstück =)

Wie angekündigt gibt es eine kleine Aktion bei mir!!! =)
Dein Schmuckstück!!!

Eure Aufgabe ist es ein Schmuckstück - egal ob Kette , Ohrringe oder Armband herzustellen =) Und zwar mit den auf den Bildern gezeigten Materialien!!Ich habe natürlich noch mehr Perlen und Kreuze...also keine Angst ihr könnt ruhig mehr als 1-3 Stück benutzen :D
Ihr könnt die Materialien auch in meinem Shop sehen...
Ihr könnt eure Ideen zeichnen , beschreiben , ein Video drehen oder was euch sonst noch einfällt =P
Dabei ist es ganz egal wie viele Teile ihr benutzt!
Beachtet nur das die Amethysten und Quarzkristalle sehr klein sind -> 1-2cm lang. Die anderen Steine sind um einiges größer 3-5 cm.
Es wäre schön wenn ihr ein bisschen auf den Maßstab achtet - muss aber natürlich nicht haargenau übereinstimmen ^^ (die Perlen sollten z.b. nicht größer als die Steine sein ;) )


Die Aktion geht bis zum 1.JUNI ! vll. sogar länger - bis dann min.10 Leute mitmachen ^^

was könnt ihr gewinnen???

Es gibt 2 Gewinner! Einmal meinen persönlichen Favoriten und einmal per Abstimmung.

Der Gewinner bekommt dann die Kette die er entworfen hat und noch 1 Wunschartikel aus meinem Shop.


Ich hoffe die Aktion gefällt euch und das viele mitmachen werden ^___^







Kommentare:

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

wuuuuhu, das definitv kuhlste Gewinnspiel des Jahres :D Ich liebäugel schon sooo lang mit deinen Ketten!

Beitrag stelle ich heute noch fertig - ich freu mich :D

Liebste Grüße,
Kati von http://gelebt-gebloggt.co.de/

SpotlessMind hat gesagt…

wirklich ein tolles gewinnspiel, wenn ich zeit finde zeichne ich meine wunschkette - hätte wirklich gern eine von deinen tollen ketten!

Stephanie. hat gesagt…

Ah, wie gut!!! Hoffentlich finde ich die Zeit - aber ich würde sehr gerne mitmachen!!! *_*

<3

mausaal hat gesagt…

die idee finde ich echt toll!
bin schon am überlegen :)

liebe grüße!

http://jelli-fish.blogspot.com/

Ronja hat gesagt…

Tolle idee! Mal sehen ob mir was einfällt.

Ähm.. aber wir sollen die nur zeichnen.. weil wir haben die Materialien ja nicht?!

http://bonnyswelt.blogspot.com/

<33

cactusorchid hat gesagt…

Genau! Ihr sollt zeichnen =) und ich stelle dann die Ketten nach euren Vorstellungen her =D

country0diamond hat gesagt…

wunderschöne Idee !!

ich bin mit meiner schon fertig.

http://but11chen.blogspot.com/2011/05/cactus-orchid-aktion-dein-schmuckstuck.html

hier kannst du sie dir ansehen. einfach nachfragen, wenn was nicht klar is :D

kuhlchikk hat gesagt…

Oh toll... ich will unbdeingt mitmachen! werde mich auch mal ans zeichnen setzen!!! )))

dilek_shahrukh hat gesagt…

Hallo zusammen:)
Dilek Özirmak hier, aus http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/59641-dilekfiruze

ich hab leider kein eigenen blog oder so deswegen null ahnung wie ich meinen entwurf hier zeigen kann:) könnte ich sie die auch als email verschicken?? Lg Dilo

dilek_shahrukh hat gesagt…

nj

Tamii hat gesagt…

WOW , bin sofort dabei .

dilek_shahrukh hat gesagt…

Mein Entwurf..

http://tinypic.com/view.php?pic=24l3b7b&s=7

Liebe Grüßee Dilek

Tamii hat gesagt…

Ist es okay wenn man es nur gezeichnet hat ??

cactusorchid hat gesagt…

das ist natürlich auch vollkommen in ordnung!! =) Ihr könnt zeichnen , collagen herstellen , bildmontage etc. machen ^^

A* hat gesagt…

Du machst ganz tolle Schmuckstücke und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

Hier mein Beitrag:

http://livelovelaugh2nd.blogspot.com/2011/05/mein-schmuckstuck.htm

Ich hoffe es ist okay, den Beitrag auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Liebe Grüße

mausaal hat gesagt…

mein Beitrag ist endlich fertig :)

http://jelli-fish.blogspot.com/2011/05/schmuckstuck.html

Liebe Grüße!

Clees hat gesagt…

Das ist mal ein tolles Gewinnspiel =D
Ich hab ein Ohrringset entworfen. Die drei kann man bunt miteinander kombinieren. Hoffe der Maßstab stimmt ungefähr und man sieht wies gedacht ist.
http://i1134.photobucket.com/albums/m619/Cleesis/Schmuckentwurf.jpg

Tamii hat gesagt…

wann sagst du uns bescheid , wer gewonnen hat ?