Freitag, 2. Dezember 2011

Asos - Gold und Pailetten Fieber =D

Ich bin verliebt! Und zwar in Fake Fur Mänteln und alles was glitzert =D
Asos hat im Moment so viele schöne Kleider mit Pailetten! Und die Fake Fur Mänteln sehen so unglaublich flauschig aus!
Wer Asos noch nicht kennt  sollte unbedingt dort mal vorbeischauen! Im Moment gibt es gerade 25% Rabatt auf die Asos Kollektion ^^ Das sind meine Lieblingskombis! Vll. für Silvester??
Was meint ihr? Toooo much? Oder wann dann ...wenn nicht an Silvester! hihi

4 Kommentare:

Lali hat gesagt…

Oh schön!!

-> Adventskalender

Unknown hat gesagt…

Huii, ich bin momentan auch total auf dem Glitzertrend :) ich liebe Glitzernde Dinge, die passen jetzt auch so schön zur Weihnachtszeit und zu Silvester! Liebe Grüße

Anne hat gesagt…

asos ist echt super!

also die ganzen glitzerteile find ich ja auch super und das natürlich eben an sylvester, nur bei den fake furs bin ich mir immer so unsicher.

wenn die von der qualität wie von h&m sind, dann mag ich die sicher nicht so.

weißt du wie die von asos sind?

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Glitzer!!:D Und die Asos Sachen sehen toll aus!!

Schau doch mal vorbei:D

xxx

Mia's Little Corner