Donnerstag, 1. Dezember 2011

Koffermarkt in Kassel!!!!!

Gleich gehts auf den Weihnachtsmarkt ein Glühwein schlürfen und am Samstag gehts nach Kassel auf den Koffermarkt.Also wer Lust und Zeit hat kann am Samstag am Kulturbahnhof in Kassel vorbeischauen dort werden wir unseren Schmuck aus einem alten Koffer verkaufen ^-^ Wir freuen uns auf viele Gesichter und wer uns kennt soll sich nicht scheuen "hallo" zu sagen :)



Wer mehr über den Koffermarkt wissen will kan HIER mehr darüber lesen ^-^



Bis Samstag Tina und Sina

1 Kommentar:

eleonora hat gesagt…

Süßes gif :)

Ich finds lustig, dass ihr euch einerseits ziemlich ähnlich seht (Haare, Gesicht, Nase und so) aber andererseits auch wieder nicht, weil eure Augen so unterschiedlich sind! Frage mich die ganze Zeit ob das am Lidstrich liegt? ^^

Liebe Grüße,
Eleonora