Mittwoch, 16. November 2011

Zwiebeltechnik - der Winter kann kommen

Da ich keine so dicke Winterjacke hab greife ich auf die bewehrte Zwiebeltechnik zurück XD
Die Grundlage bildet ein Unterhemd(ich mag Unterhemden^^) und darüber ein T-shirt. Dann kommt mein dicker Wollcardigan zum Einsatz.Dann schlüpft man in die Jacke hinein.Und zum Schluss wird ein großer Schlauchschal um den Hals gewunden XD Man ist warm eingepackt und man muss bei der ganzen Polsterung keine Angst haben wenn man vom Fahrrad fällt und sich wehtut.....Ich fühle mich wie ein gepolsteter Footballspieler!Aber egal - hauptsache mir ist warm ^-^


- Tina -

Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

tolle jacke, aber ich müsste trotz zwiebeltechnik frieren :D
lg summer

WMBG hat gesagt…

wunderschöne bilder, die animation gefällt mir sehr! :)
bin durch zufall auf euren shop getroffen, ihr habt wirklich wunderbaren schmuck!

XOXO

wiebkembg.blogspot.com

Pink Fox hat gesagt…

Sehr coole Animation!
Die Jacke ist super schön! :)
xx

http://followthepinkfox.blogspot.com/

eleonora hat gesagt…

Super Outfit! Besonders der Pulli! Der sieht so schön kuschelig aus!

Und vielen Dank für deine Kommentare =)

Lieben Gruß,
Eleonora