Freitag, 18. November 2011

Starry Night- Van Gogh

Beim Posterverkauf in der Uni habe ich mich in das Bild von Vang Gogh-Starry Night verliebt.Seit dem hängt es neben meinem Bett an der Wand. Ich liebe das Blau und gelb und wenn man das Bild betrachtet denkt man sofort an einen Sternenhimmel.Ich stelle mir vor wie ich an einem kalten verschneiten Winterabend mit meinem Liebsten spaziere und dabei den klaren Sternenhimmel und den Mond bewundere ... <3

Habt ihr Poster im Zimmer hängen? Oder was meint ihr zu meinem neuen Poster? Kunst=Geschmacksache? ^-^


Starry Night - Van Gogh

Kommentare:

eleonora hat gesagt…

Ich mags ^^

Hab selber keine Poster in meinem Zimmer...im alten hatte ich einige Filmplakate hängen, ich mag Filmplakate einfach unglaublich gerne!
Auch wenn der Film schlecht war, das Plakat dafür aber schön - ich habs trotzdem aufgehangen :D

LG, Eleonora

eleonora hat gesagt…

Haha, passend zum Poster: http://www.youtube.com/watch?v=IuIxHj21V6E