Dienstag, 15. November 2011

Winterzeit ist Kuschelzeit

Heute morgen schaue ich kurz aus dem Fenster und was sehe ich? Schnee!!!! Zwar nicht besonders viel aber es ist weiß!!! Ich hab so keine Lust irgendwo hinzufahren und bleibe lieber zu hause :( Draußen ist es einfach so kalt und hier im Zimmer einfach sooooooo schön warm.Ich laufe nur im Pyjama rum und kuschel mich in mein Bett hinein ^-^ Seit dem Wochenende bin ich einfach nur krank.Die Nase tropft wie ein Wasserhahn und meine Stimme ist wie die von einer Kettenraucherin >.< Kommt gerade recht- ein Grund mehr nur im Bett zuliegen und nichts zu tun.

Für die Winterzeit habe ich mir übrigens über ebay eine Kunstfelljacke gekauft und sie sieht auf den Bildern einfach so süß aus.Ich kann es kaum erwarten bis sie da ist und bin gespannt ob sie genau so aussieht wie auf den Bildern :)
Ich mag den asiatischen Stil sehr gerne vorallem die japanische Mode in der Vivi und Happie Nuts Zeitschrift. Wer mag noch asiatische Mode????

Kaufen kann man die Jacke Hier oder hier :)


- Tina -

Kommentare:

SummerLee hat gesagt…

ich liebe asiatische mode, besonders diese jäckchen und co mit oooohren <3 omg <3 <3 <3 :D
lg summer

Sissy hat gesagt…

Oh, woher ist die Jacke? Ich suche immer gerne nach ebay Shops, die so asiatische mode führen :)

Sissy hat gesagt…

Danke für die Tipps :) Ich hab mich ja spontan in diese Jacke hier verliebt: http://www.ebay.de/itm/320785260664

T E L I S H A H hat gesagt…

OMG!Bei dir schneit es schon?! Ich hoffe bei mir dauert es noch :)

Die Jacke ist wirklich süß ♥ ♥