Montag, 19. September 2011

Non stop unterwegs

Die letzten 2 Wochen waren sooo anstrengend!
Wie schon erwähnt war ich in Leipzig mit meinem Freund! Das war sehr erholsam! Vorallem war der Zoo sehr schön! Doch danach saß ich nur noch im Auto.
Es ging von Leipzig nach Göttingen ,Ludwigshafen ,Rüdesheim ,Göttingen , Braunschweig,Ludwigshafen und jetzt bin ich wieder in Göttingen.
:( sehr sehr anstrengend! Berlin war aber sehr schön! Ich war mit meiner Familie dort und es war sooo lustig! Wir waren in einem alten Ballhaus und haben dort geswingt!! ich kann zwar keinen Swing tanzen aber probieren geht über studieren XD und es war soo lustig! Vorallem weil alle Altersgruppen vertreten waren! Die "Alten" konnten am Besten Swingen =P

Tanzt einer von euch? Vll. sogar Swing???






liebe grüße sina

Keine Kommentare: