Freitag, 2. September 2011

Gute Kinofilme und Collegewear

In der letzten Woche war ich viel im Kino und beide Filme die ich gesehen hab waren richtig gut!!!! Geschaut wurden "Brautalarm" und "Super 8".
Zuvor war ich richtig skeptisch was "Brautalarm" betrifft und wollte am liebsten mein Geld nicht für den Film ausgeben-aber Gott sei Dank haben mich die Mädels überredet reinzugehen :) Der Film war einfach zum Kreischen hihihihi ich habe selten so gelacht und mich so oft fremdgeschämt.Unbedingt anschauen und dabei Sekt trinken!!!!!
"Super 8" fand ich auch sehr gut.Ich fand den Film wirklich spannend auch ohne viel Geballer oder nackter Haut.Ich fand viele Sachen sehr originell und zum dahin grinsen aber ich will nicht mehr verraten - ihr müst ihn selbst angucken!!! Vorallem darf man sich vom Trailer nicht täuschen lassen-der Film ist wirklich spannend und erinnert ein wenig an E.T. Spielberg eben ^-^


Aber neben viel Kino habe ich mir auch eine College Jacke gegönnt und ich liebe sie :) Die Jacke ist richtig flauschig und ich mag es, dass sie nicht knallrot ist sondern eher weinrot.Ich finde es auch richtig cool wenn die männliche Schöpfung College Jacken tragen......ich wünschte wir hätten so tolle Jacken auch an unserer Uni :( naja so begnüge ich mich mit einer "marplewood university" Aufschrift anstatt "Georg-August University Göttiingen" ^-^ 


- Tina -



Kommentare:

eleonora hat gesagt…

Die Jacke steht dir wirklich gut!
Super 8 werd ich mir die Tage unbedingt anschauen! Bin schon gespannt :)

Liebe Grüße,
Eleonora

Kathrin hat gesagt…

Tolle Jacke! Die Farbe ist echt schön :)

Lisa hat gesagt…

Tolle Jacke, steht dir echt gut!
Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier

Produkttesterin hat gesagt…

Brautalarm würde ich sofort unter der Rubik "gute Kinofilme" fassen, ich fand den einfach nur richtig lustig!
Und die Farbe der Collegejacke sieht super aus, Gratulation zum Kauf!