Montag, 19. September 2011

Naketano Ninja

Und schon wieder ein neuer Hoodie von Naketano =) Einige von euch kennen wahrscheinlich schon den anderen. Aber diesmal habe ich einen ganz besonderen! Einer mit 2 Kapuzen! Richtig cool! ^^ und wie immer sind die Pullis von Naketano schön weich =P






Mein anderer Favorit ist dieser hier:



Hammer , oder? Finde die Idee die 2 Bändeln zu versetzen richtig gut!

Deshalb gibt es von mir ein: I Like!

Als Tipp: Naketano hat eine Facebook-Seite wo man viele Gutscheine abstauben kann ;)


Liebe grüße Sina

Kommentare:

ito hat gesagt…

mag die naketano klamotten auch richtig gern, hab ne jacke von denen, wo der reißverschluss auch sehr seitlich gesetzt ist. ist eben mal was anderes ;) der letztere pulli sieht auch mega gut aus *O*

Maike hat gesagt…

Dein zweiter Favorit gefällt mir richtig gut! Ich habe schon zwei Naketano Hoodies, die sind soo schön weich!

livingonahighway hat gesagt…

Ich finde den Pulli echt hübsch, der mit den versetzten Schnüren ist aber auch super :)
Liebe Grüße ♥

JO hat gesagt…

Sieht klasse aus :) Ist der auch was für den Winter oder dafür zu dünn?

Liebe Grüße und eine super Woche noch :) JO

JO hat gesagt…

Dankeschön :)

Tja, dann such ich eben einen für den Winter. Müsste es ja auch geben oder? Weil ich habe noch nie etwas von dieser Marke gehört und sie gefällt mir jetzt schon bzw dein Pulli ist toll und darum möchte ich auch so einen für den Winter und kalte Tage :)

Grüße :)♥