Freitag, 17. Juni 2011

Prüfungsangst und Festivalfreude

Gleich hat Sina ihre mündliche Histoprüfung und wir drücken ihr ganz fest die Daumen damit wir dann wohlverdient in das Festivalwochenende starten können!!!!
Wir hoffen das Wetter wird besser als angekündigt aber wir sind für das schlimmste vorbereitet :)
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann am Montag wieder ^-^
Und für die die auch aufs Hurricane gehen - Man sieht sich!!!



Sina du schaffst das schon!!!!!!!!! Kopf hoch!!! Patpat



-Sina und Tina-




3 Kommentare:

Linh hat gesagt…

süß <3
Viel Glück und viel Spaß auf dem Festival.

Isy hat gesagt…

Viel Glück und viel Spaß aufm Hurricane! Dieses Jahr kann ich leider nicht hin (dank an meine Prüfungen!) ^^und an die Distanz, aber meine Schwester rockt auch lieb für mich mit :D

country0diamond hat gesagt…

ich will da auch hin ! :(

wünsch euch viel Spaß !!
___________________________________
http://but11chen.blogspot.com