Donnerstag, 16. Juni 2011

MOrgen gehts zum Hurricane

Morgen gehts zum Hurricane - ich nehme keine spektakuläre Outfits mit , da es sowieso Regen gibt  und ich die ganze Zeit dann mit meinem pinken Poncho rumlaufen werde =P
Ich freue mich vorallem auf I blame coco , Arctic monkeys , William Fitzsimmons,clueso und the Foo Foghters !!! Freu mich schon voll! Aber erst habe ich morgen noch eine mündl. Prüfung...die muss erst noch bestanden werden!!!




4 Kommentare:

T E L I S H A H hat gesagt…

Die Heinekentasche ist ja süß :) Meine kleine Schwester ist heute schon los :D Viel Glück bei deiner mündlichen Prüfung ;)

marquicee hat gesagt…

Hoffe du hattest Erfolg bei der mündlichen Prüfung!

Die Heinekentasche ist ja so was von geil :'D
Wäre sie noch ein bisschen größer wärs perfekt :D

Viel Spaß beim Hurricane :P

Liebste Grüße
http://marquicee.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

woher ist die heineken-tasche? die ist wundervoll!

cactusorchid hat gesagt…

ich habe die Tasche aus Thailand - man findet sie aber auch meistens auf märkten oder designer/Gadget Läden =)