Sonntag, 12. Juni 2011

Flohmarkt

Und schon wieder war ich mit meiner Schwester auf dem Flohmarkt XD Wir sind richtige Flohmarkttanten hehe
Ich habe aber eine wunderschöne Überwurfsdecke gefunden!  Darüber freue ich mich rießig ^^ und fürs Festival konnte ich noch coole Boots finden. Einen super kuscheligen roten Cardigan konnte ich auch ergattern - obwohl er im Moment eher nicht so oft zum Einsatz kommen wird =P
und ich habe schon wieder einen Messinghaken gekauft! Aber diesmal mit Donald duck ;)





Kommentare:

Maike hat gesagt…

Wow, die Decke ist ja der Hammer! Bei uns in Hannover gibt es immer nur Ramsch auf den Flohmärkten! :-(

boonobo hat gesagt…

wunderschöne decke die du da gefunden hast! wär übrigens gut wenn ihr euren namen unter den Post schreibt,damit man auch weiß wer es geschrieben hat ;) xxx

Lauraaa. hat gesagt…

wieviel hast du bezahlt für die boots? und wo wohnst du,also wo war der flohmarkt?

tonimahony hat gesagt…

Festival? Fahrt ihr bzw fährst du auch zum Hurricane? :)