Sonntag, 12. Juni 2011

Why should i carry a chihuahua when i can carry a dinosaur

Nach der Ausbeute von meiner Schwester seht ihr meine Errungenschaften ;) Unglaublich aber ich habe echte Doc Martens in ROT gefunden für noch unglaublichere 5Euro Muahahaha die gebe ich nie wieder her!!! Aber noch glücklicher bin ich über meine neuen DINOSAURIER.Sie sind wunderschön und Originale aus der Jurassic Park Collection ♡ Ich liebe Dinosaurier und diese hier bekommen einen Ehrenplatz in meinem Zimmer.Es war richtig lustig mit den Dinos über den Flohmarkt zuschlendern anstatt einen Chihuahua oder Spitz hielt ich eben einen Dinosaurier im Arm.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie die Leute gegrinst haben ;)




Kleid: Tk Maxx - Sweater: H&M - Tasche: Vintage

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstsonntagabend!


- Tina -

Kommentare:

A* hat gesagt…

Die Bildanimation ist genial :D !

Linh hat gesagt…

Die Dinos sind so cool :D

Tanji hat gesagt…

die doc's sind klasse :) freu mich schon wenn ich meine winterdoc's wieder rausholen kann :)
und dann für 5 €, unglaublich :)
liebe grüße
tanji

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

Toll gemacht :)

Charlene hat gesagt…

Love this! Have a thing for dinosaurs at the mo!!!

nicki hat gesagt…

Der T-Rex ist der beste :)
und über die doc´s für 5 € hätte ich mich auch gefreut! tolle ausbeute!

chopstick panorama hat gesagt…

Toll siehst du mal wieder aus! :D
Läuft das Gewinnspiel noch?
Ich hatte mündliche Prüfung in Mathe... urgh! War so lala. D: Naja, mal gucken. Am Mittwoch gibts die Ergebnisse....

tonimahony hat gesagt…

Hey ihr Lieben,

ja, ich bin auch beim Hurricane.. Habe ganz kurzfristig noch eine Karte bekommen und mich schnell noch bei Freunden mit einquartiert ;P
Vielleicht seh ich euch ja bzw erkenne euch, dann werd ich euch auf jeden Fall ansprechen :)
Ich hoffe , ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende ♥