Freitag, 4. Februar 2011

Naketano for Men

Naketano hat jetzt auch eine Herren-Kollektion! Die kuschligen Hoodies mit den schrägen Streifen haben bei mir letztes Mal schon gepunktet! Siehe hier .
Doch ich muss sagen , dass die Herren-Hoodies auch richtig cool aussehen! Meinem Freund gefällt es auch! Und im Partner-Look sieht es noch viel cooler aus ^____^
Was meint ihr??
Passt doch zu Valentinstag ;) Partner-look!

weitere Hoodies findet ihr auf Naketano






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süüß :)

chopstick panorama hat gesagt…

ich mag hoodies :)
aber vom design her sind sie mir zu sportlich x)

Denise hat gesagt…

Hey!
Ich habe dir einen Blogaward verliehen! :)
Wenn du auch anderen Bloggern einen Award geben möchtest, musst du einfach genau das gleiche wie ich tun. :)
Liebe Grüße!
http://schmetterlingskuesse.blogspot.com/

Stephanie. hat gesagt…

Ihr seht ja im Partnerlook sehr süß aus! Für meinen Freund und mich wäre das gar nichts xD
Die Hoodies sind mir allerdings auch zu sportlich :>

Habe dir übrigens einen Award verliehen! Link zum Post: http://delicious-overload.blogspot.com/2011/02/award.html

<3

binidora hat gesagt…

sieht richtig süß aus, deine Mimik und die Fotos, ja wirklich gut!
Vorallem eine so kreative Madame; ich bin beeindruckt :>