Montag, 7. Februar 2011

Bin gerne Omi...

Ich bin gerne Omi .... ich mag Blumenblusen , altgrüne Pennerjacken  und Omischuhe =P auch wenn es für manche Gewöhnungsbedürftig ist (mein Freund und meine Schwester XD) aber jeder hat doch ein paar Macken :D !







Kette - mein Shop | Bluse - Flohmarkt | Latzhose - River island | Schuhe - Vintage

Kommentare:

Lune hat gesagt…

ich mag es sehr :) vorallem die hose ist toll !

liebst , lune

Sasi hat gesagt…

die bluse is sooo toll! =)

elsa hat gesagt…

ich finde es super, dass du das anziehst, was dir gefällt!
mir persönlich gefällt dein style sehr, wobei man sagen muss, dass ich mich sehr ähnlich anziehe und mir dann immer dumme kommentare anhören muss...

WEITER SO :)

Madeleine hat gesagt…

Ich finde es sieht toll aus! Es passt alles perfekt zusammen! <3

chopstick panorama hat gesagt…

Die Fotos und der Text dazu sind so süß!!
Also ich find das Outfit klasse, vor allem die Schuhe!

eleonora hat gesagt…

ich finds super schön!!! bis auf die schuhe, die sind mir auch ein bisschen zu omahaft ^^

aber das problem kenn ich, meine mama meckert auch immer rum, sobald ich was vom flohmarkt oder meiner oma anziehen xD alles zu altmodisch ^^

LaVerella hat gesagt…

Blumenblusen sind der Hammer!! :)
♥ Verena-Annabella