Mittwoch, 10. November 2010

Just wanna rest...

Mein Wochenende war sehr spannend! Ich war bei Freunden feiern und ich habe viele alte Gesichter gesehen! Es war wirklich sehr schön! =) Doch neben der ganzen Feierei musste ich leider auch viel lernen....doch die Mühe hat sich gelohnt! Ich habe beim Testat 3 von 3 Pkt. erreicht! Was für ein Testat es war , könnt ihr bei meiner Schwester nachlesen - ich hatte aber ein anderes Thema (Kopf/hals). Doch ich muss sagen das ich wirklich viel gelernt habe und ich sehr erleichtert war , dass das erste Testat rum ist - doch leider ist nächsten Dienstag schon das 2te Testat und zwischendurch war ich ein bisschen krank. Deshalb ist im Moment mein Lieblingsplatz mein Bett und eine Tasse Tee ^___^ hehe und bei dem schlechten Wetter hier in Göttingen ist es sowieso nicht so verwunderlich im Bett zu bleiben =P

Deshalb rein in die Kuschelmütze und in den kuscheligen Sweater von Naketano ^__^ .
Und ein Tipp: Naketano hat im Moment Sale und die Sweater sind echt flauschig ;)

p.s.: Ich glaube ich bin ein Kaffeejunkie geworden XD






Kommentare:

Rosa hat gesagt…

du bist flauschig :D
mit deiner mütze

Maike hat gesagt…

der pulli gefällt mir sehr gut. ich hatte ihn kürzlich in lila anprobiert, der schnitt steht mir aber leider nicht. die anderen pullis von naketano (gerader schnitt, breiter bund) dafür umso mehr! die sind so schön flauschig!!!

Uptown Twirl Girl Cara hat gesagt…

great street style pics, very urban and cool x