Mittwoch, 16. Februar 2011

Lieblingsblogs

Ich möchte euch hier meine absoluten Lieblingsblogs vorstellen =)
 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Fashionfreakwithheart (von der lieben Moni , einer sehr guten Freundin die ich leider seit dem Studium nicht mehr so häufig sehe :( wegen der Entfernung )


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥




Schanh Diu Fashion! Total talentiertes kreatives Mädchen!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Chopstick Panorama ! Ich finde ihre Einträge und Bilder total interessant und super toll! =D


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


the3rdVoice  Alles toll XD


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



BlushingAmbition sie ist so süß und ich liebe ihre Fotos von Essen 


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


MyMilktoof  ehm das hat gar nichts damit zu tun das ich zahnmedizin studiere XD ihre Geschichten sind einfach toll und süß =P


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Panache  Eigl. mag ich reine Fashionblogs nicht so sehr , aber sie ist anders und irgendwie besonders ^^


4 Kommentare:

Tinderbel hat gesagt…

tolle Kollektion hast du da - hab mich grad durchgestoebert, wirklich schaetzchen dabei!

http://lilalilamode.blogspot.com/

nicki hat gesagt…

danke für die tollen tips. wirklich schöne blogs dabei!

eleonora hat gesagt…

Coole Ringe, aber leider viiiiiiiiiel zu teuer :D

chopstick panorama hat gesagt…

awww vielen dank <333
das ist so süß von dir!!! :>