Dienstag, 15. Februar 2011

Eine Schatztruhe am Ring

ich finde die Ringe super schön! Vorallem die Schatztruhe bzw. die mit den Schlössern aber für 3500 USD...leider nicht erschwinglich :( aber wirklich tolle handwerkliche Arbeit ^^ die anderen Ringe sind auch sehr schön aber auch recht teuer! Aber schauen darf man immer ^O^ gefunden via. Etsy



Kommentare:

Just a lazy morning hat gesagt…

such a great rings!!so romantic!!
xoxo

toni hat gesagt…

wie schöööööön

laura aurelie hat gesagt…

die ringe sind wirklich hübsch :)

Leo hat gesagt…

yes, wenn man denn das geld hätte:D aber sehr schöne idee mit der truhe:)

Lisamused hat gesagt…

Der Ring ist fantastisch aber sooooo teuer. Besser gefällt es mir, wenn beim Ersteren kein Stein ist, sondern ein Gemme.

Liebe Grüße,
Lisa

Nathalie hat gesagt…

Die Ringe sind wirklich bezaubernd!

liz hat gesagt…

okay, ich mag keine Ringe, aber cool sind die da trotzdem!;D