Mittwoch, 16. Februar 2011

Sister Day Part1

Semesterferien! Und der heutige Tag wurde ausgenutzt um was mit meiner Schwester zu machen , die sich zu Tode langweilt...also ging es in die Stadt shoppen! Wir beide wurden auch fündig! Und danach ging es noch ein bisschen durch die Göttinger Innenstadt am besetzten Haus vorbei - im Kartoffelhaus essen und dann haben wir noch bei einem Strassenhändler Ketten gekauft. ^^ Und meine Pennerjacke wurde auch wieder ausgepackt XD










Kommentare:

Rosa hat gesagt…

ich liebe deine pennerjacke :D ganz großer fan bin ich!
und finden die leute es nicht witzig, wenn sie euch zb im restaurant sehn und dann 2x gucken müssen weil sie sich wundern dass es euch doppelt gibt :D ich fänd sowas cool glaub ich.. aber eineiig seid ihr eh nicht oder?
aber praktisch, vergisst man nie den geburtstag des anderen :)

nicki hat gesagt…

Wir haben auch ein Kartoffelhaus und ich LIEBE es dort zu Essen!
& ihr seht beide total hübsch aus!

chopstick panorama hat gesagt…

das essen sieht aber lecker aus :>
hach, wie die studenten jetzt semesterferien haben
mein kumpel gammelt die ganze zeit zu hause, während bei mir die klausuren anfangen, naja aber hat ja auch die prüfungen hinter sich und noch hausarbeiten zu erledigen x)