Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich sehne mich nach Morgen!

Morgen...Morgen...MORGEN! Habe ich meine Anatomieprüfung...ich bin so aufgeregt und ich habe wirklich sehr viel gelernt ...war die letzten Tage von 10-20 Uhr in der BiB lernen und ich will einfach nicht mehr lernen...ich will aber auch bestehen! oh man! Ich will endlich wieder feiern gehen und einfach abschalten! -____- Dieses Semester war wirklich sehr anstrengend! Fast jede Woche eine Prüfung und nonstop Lernerei und ich glaube ich war nur 1-2 mal abends weg T_T
Hoffentlich wird morgen alles gut ! Oh menno! Wie lenkt ihr euch vor einer Prüfung ab???

ich habe mir schon neue Musik gekauft um Abends wenn ich im Bett liege ein bisschen abzuschalten (Ellie Goulding , I blame coco , OK go , Lykke Li)
und ich war am Sonntag wieder arbeiten und durfte mir wieder was aussuchen:





Kommentare:

SpotlessMind hat gesagt…

wieder tolle Teile!
Und zum Ablenken einfach serien schauen auf kino.to - das hilft immer :)

http://lilalilamode.blogspot.com/

chopstick panorama hat gesagt…

Dein Musikgeschmack ist so toll. :D hehe

Viel Erfolg!!

Sandra▲ hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich toll :) I Blame Coco hab ich mir auch geholt und ich bin begeistert :D Echt gut.
Werd dich mal direkt verfolgen.
Liebe Grüße.

missisippi hat gesagt…

wow wow! deine ketten sind alle echt so so so so schön! machst du echt totaaal gut :) ♥

toni hat gesagt…

sau gut :)

Lena hat gesagt…

sehr gute wahl in sachen musik. ellie goulding, der wahnsinn.
die ketten gefallen mir besonders gut.
schöner blog (:

http://all-im-asking-you.blogspot.com

Liebe Grüße, Lena