Samstag, 12. Februar 2011

Prüfung , Party und Langweile

Prüfung lief super! Habe bestanden! Obwohl ich in den ersten 5 Minuten gedacht habe , das ich durchgefallen bin...naja ich war mir nur bei 5 Fragen sicher und ich habe 13 gebraucht XD haha ich bin so froh!!! Deshalb wurde erstmal fett Party gemacht und dann 2 Tage Erholung  =P Die Anatomiesachen wurden auch schon weggepackt und man wundert sich wirklich wie viel Platz man aufeinmal hat! Und irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl zu sehen wie viel man gelernt hat! Ich meine da sind einige Bücher zusammen gekommen O_o
Und ich freue mich so sehr , dass schon so viele Leute meine Ketten gekauft habe! ^^
und nächste Woche ist Valentinstag! was schenkt ihr eurem Schatz? Oder findet ihr Valentinstag unnötig? Also ich bin auch nicht die übertriebene Valentinstag-Anbeterin aber ich finde gemeinsam Essen gehen oder kochen gehören schon auf dem Programm und eine Rose ist auch nicht so schlimm :D





p.s.: Boah warum schneit es wieder!!!!!

Kommentare:

elsa hat gesagt…

BEI DIR SCHNEIT ES?
wir haben 14°c :D

cactusorchid hat gesagt…

haha bei mir in göttingen fällt gerade total viel schnee! bestimmt schon 2cm neuschnee o_O

laura aurelie hat gesagt…

bei mir schneit es auch wie verrückt! -.-
und ich finde valentinstag unnötig! ;D das liegt wahrscheinlich daran, das ich im moment keinen freund habe :D

Gaia hat gesagt…

Gratuliere zur bestandenen Prüfung und viel Spaß beim Party machen! :)

Linh hat gesagt…

wow das sind viele Bücher und ich jammere hier schon bei paar Seiten :D

chopstick panorama hat gesagt…

Jaa, hab nicht lange gebraucht, um mich zu entscheiden. x) Überlege mir die ganze Zeit, ob ichs auch in dunkelblau holen soll... Argh. Aber eigentlich wollte ich erst mal ne Lederjacke.

Ich geb dir Recht, was Valentinstag betrifft. Hab meinem Freund was kleines gebacken. Viel Tam Tam finde ich unnötig, aber nichts machen auch schade.

Und GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! :D

Esra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! War echt viel Stoff :-O
Und bei uns fällt gottseidank (noch) kein Schnee, oh nein! Ich will keinen Schnee mehr :-(

Und sag mal, woher ist die tolle Bluse mit dem coolen Doppelkragen? Die Farbe ist auch schön!
LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

cactusorchid hat gesagt…

die Bluse habe ich von kleiderkreisel =)

Ina hat gesagt…

ich hoffe sehr dass der schnee nicht hierher kommt!
den kann ich jetz nämlich grnicht gebrauchen!!

Lini hat gesagt…

die Bluse und die Kette sind echt toll <3

eleonora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :)

Ich finde Valentinstag eigentl. unnötig, aber da mein Freund mir heute Rosen und Schoki geschenkt hat, darf ich mich nicht beschweren :D