Freitag, 18. Februar 2011

The Evolution of Hipster

Es wird ja schon total viel über Hipster diskutiert! Und ich finde dieses etwas ältere Bild von der Zeitschrift Paste total genial! hahaha ich erkenne darin soviele Sachen =P
Vorallem the emo guy , mountain , bohemian , vintage queen und das Mädchen mit dem "Wolf Tshirt" .

klickt aufs Bild für eine größer Auflösung!


2 Kommentare:

chopstick panorama hat gesagt…

aah das kenne ich :D
fand ich ziemlich amüsant als ichs gefunden hab
wusste vorher gar nicht, was ein hipster sein soll xDDD

chopstick panorama hat gesagt…

jaa, die Karten sind richtig schnell weg, vor allem dieses Jahr.
Problem ist, nicht alle Karten kann man vorher kaufen, manche erst 3 Tage vorher und wir können ja nicht immer hinrennen und uns Stunden lang anstellen. D:
Aber für den Film, den wir morgen schauen wollen, gibts anscheinend noch Tageskarten!! :)