Freitag, 18. Februar 2011

Clubsale - Achtung nur mit Einladung



Ich möchte euch gerne einen neuen Shopping-Clup vorstellen:

Clubsale ist ein exklusiver Shoppingclub von Planet Sports !! Also vorallem für Boardfashion und Streetwear. Es gibt regelmäßige zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen von Topmarken wie Burton , Vans, Roxy , Carhartt uvm. bis zu 80% reduziert.
Um Mitglied zu werden muss man von jemanden eingeladen werden! Ich lade euch gerne ein =D Dazu unten mehr!

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich ! Es entstehen gar keine Kosten! Keine versteckte Gebühren in Form von einem Abo oder so!
♥Ihr habt ein 21 tägiges Rückgaberecht innerhalb von 7 Tagen
♥Versandkostenfreie Lieferung ab 100€
♥bis zu 80% reduzierte Marken

Wollt ihr auch bei Clubsale mitmachen? Dann kann ich euch gerne einladen ^^ ! Ihr bekommt dann einen 10€ Gutschein ab einem Bestellwert von 75€. Hier der Link:




Was ich auch sehr schön finde ist , dass ihr immer eine Vorschau habt , welche Aktion als nächstes kommt und ihr euch dafür anmelden könnt! Das heißt ihr bekommt 2 Tage vor der Aktion eine kleine Auswahl von Artikeln per Mail geschickt um schon einen kleinen Einblick zu bekommen! Finde ich richtig gut! So ist man nicht enttäuscht , wenn man extra vorm PC sitzt und auf die Aktion wartet und nur Mist dabei ist...
Ebenso gibt es einen Family & Friend Zugang! Man bekommt wenn man jemanden zu Clubsale einladet einen Code , den man bei einer x-beliebigen Aktion einsetzen kann , und man kann damit schon 1 Tag vor dem offiziellen Start einkaufen gehen! Eigentlich eine ganz gute Idee! Habe meinen Code für die Roxy Aktion verwendet und obwohl ich 2 Minuten nach dem Verkaufsbeginn online war , waren einige Sachen schon ausverkauft ... also ohne Family und Friend Zugang ist es wahrscheinlich sehr schwer noch was zu kriegen... Ich habe aber  zum Glück doch noch was gefunden! Habe mir 2 Tshirt (von 30€ auf 14,95 =D) und einen Rucksack (von 44.95 € auf 26.95 € runtergesetzt) bestellt ! =) Also sie sind wirklich sehr stark reduziert ^^






Die nächsten Aktionen sind von Gravis, Elements , Puma und Vans! Ich freue mich besonders auf Elements und Gravis. Vielleicht finde ich noch mehr coole Shirts für meinen Freund ^_^


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das hat nicht mein Onkel, sondern mein Freund gemacht :D :))) zwar in der Firma seines Onkels aber das war er :)<3

Anonym hat gesagt…

hier nen invitelink -> www.clubsale.de/invite/gehtgut