Mittwoch, 19. Januar 2011

Time Machine - Robyn ~~


Gestern lief das Testat super! =) Habe volle Pktzahl bekommen . Juhuu!! ^^
Und ich habe mir noch 2 Cds gekauft! Von Robyn und Philip Poisel! Kann ich nur empfehlen!
Und ich habe jetzt auch einen Dawanda Shop!! Hier wenn ihr eine Kette haben wollt , dann schreibt nach dem Kauf einfach "Blog Cactusorchid" rein und ihr müsst keine Versandkosten zahlen ^_^

 
Und ich muss euch meine neue Jacke vorstellen! Eine Military Jacke von Zara die ich erkreiselt habe ^_^








4 Kommentare:

Tinderbel hat gesagt…

ui da bin ich gespannt, ich schau gleich mal rein!
und deine neue frise, oder das was man hier von ihr sieht, schaut schonmal vielversprechend aus :)

http://lilalilamode.blogspot.com/

chopstick panorama hat gesagt…

hihi mit deiner kette <:
ich mag den spiegel total! schöne idee

eleonora hat gesagt…

viel glück mit dem shop! ich finde die ketten sehr schön!
die jacke ist super! ich finde immer nur schrott bei kleiderkreisel oder es ist mir zu teuer :D

birds not bitches hat gesagt…

ahhhh super, mir gefallen deine Ketten nämlich total und ich hätte super gerne die Quarzkette Stein/Kristall!!! wenn du magst auch ohne Dawanda, dann ersparst du dir da deine Gebühren...meld dich einfach!!! Liebste Grüße, Vanssa