Sonntag, 16. Januar 2011

Schmuck Preise - Danke!


Ich hätte nicht so viele konstruktive Antworten erwartet! Ihr seid echt toll =)
Ihr scheint im ganzen mit den Preisen zufrieden sein und ein paar haben sich schon per Mail bei mir gemeldet ^__^
 Juhuu! Das freut mich wirklich total! Vll. werde ich demnächst einen Shop bei Dawanda eröffnen , da könnt ihr euch dann auch die Schmuckteile ansehen! Und ich habe meine Haare geschnitten! Meine Sis meint ich würde jetzt viel jünger aussehen ;_; Bilder kommen noch! =P

Aber ich bin im Moment im Lernstress -> Anatomieklausur steht kurz bevor und morgen habe ich erstmal Gehirn-testat

Wünscht mir also Glück ^^ hehe

p.s.: Und noch mehr animierte Bilder!











Kommentare:

Amelie hat gesagt…

tolle Bilder

LaVerella hat gesagt…

Wow tolle Bilder!
Ein dawanda shop mit deinen schätzen ist eine sehr gute Idee! Und ich wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung!! Liebe Grüße!!

Triple-L hat gesagt…

Sehr coole Animationen! Viel Glück bei deinen Klausuren!

bonny hat gesagt…

die bilder sind echt toll.. woer sind die? oder sind die selsbt gemacht?!?

http://www.bonnyswelt.blogspot.com/

<333

chopstick panorama hat gesagt…

Viel Erfolg bei den Klausuren. :)
Was studierst du eigentlich?

Im Play! war es richtig toll. :D Man kann ja auch zu Hause Wii spielen und so, aber die Atmosphäre ist einfach vieeeel besser dort! Und vom Preis auch richtig ok.
Aber Kinect haben wir nicht gespielt, wir hatten nämlich so nen eigenen Bereich und das Kinect war nur draußen. x)
Hmm, weiß nicht genau, ist irgendwie komisch. Also Freitag Abend ist es iwie erst ab 21Jahren, deswegen sind wir Samstag Nachmittag gegangen. :o

Gruß Vani :)

Schnorchelchen hat gesagt…

sehr sehr coole Idee! =)