Sonntag, 2. Januar 2011

Schwäne

Ich sage keine Schwalben mehr sondern Schwäne!!! =) Die Tunika von Paul und Joe ist so zauberhaft! Vll. gibt es bald auch eine billigere Variante ! Darüber würde ich mich freuen . Emma Cook hat aber auch ein super schönes Teil entworfen O_O ! Sooo schön >__> und den Ring von Verameat will ich auch haben =D


Kommentare:

Larue hat gesagt…

Ich mochte die Schwalben zwar auch, aber Schwäne gefallen mir noch viel besser =)

lmw hat gesagt…

das zweite find ich supersupersuperschön!

Amelie hat gesagt…

wow das Kleid von Emma Cook ist wunderschön!

SpotlessMind hat gesagt…

gut entdeckt, wirklich bezaubernd die Teile! Hoffe mal das wird ein Trend, aber ich bin überzeugt!

http://lilalilamode.blogspot.com/

eleonora hat gesagt…

Schwäne mag ich auch, wobei mir das zweite kleid besser gefallen würde, wenn nur die Schwäne drauf wären ^^

Liebe Grüße
Eleonora