Sonntag, 2. Januar 2011

2te Runde 2011 und Closeup

Bald beginnt wieder Uni und der Vorsatz fürs neue Jahr kann angepackt werden! Anatomie bestehen! Also gehts jetzt gleich zur Bib =D zum Essen gabs korean.Nudeln (jajangmyong) und die neuen Ketten wurden schon aufgehängt ^__^ .
Habt ihr schon mit einer eurer Vorsätzen angefangen? Wenn ja , welche und wie??  =D

Meine Schwester und ich








Kommentare:

Amelie hat gesagt…

die Kette die du da anhast sieht so wunderschön aus!Ich suche shcon ewig nach so einer Kette. wie hast du sie denn genau gemacht?
kisses.

cactusorchid hat gesagt…

ich habe mir die einzelteile bei etsy gekauft und dann habe ich die kette auf meine wunschlänge gekürzt , ösen rangemacht , die steine in einem Pin gefädelt und den Pin dann verbogen (war etwas tricky =P) und wieder eine Öse rangemacht und mit der Kette verbunden. ^^ das wars! War etwas mühsam , weil das Biegen der Ösen und Pins echt schwierig ist aber es macht total viel spass! ^^ vll. mache ich mal ein Tutorial

*emma* hat gesagt…

Ihr habt beide so wunderschöne Augen!
Deine Tasche sieht toll aus.
Meine Vorsätze hast du schon wahrscheinlich gelesen?! Vielen Dank für dein Kommentar.

mutschekiepchen hat gesagt…

wo bekommt man denn diese tollen nudeln?

Liebste Grüße