Dienstag, 4. Januar 2011

Neue Bluse

Meine Asos Bestellung ist heute angekommen , bin aber etwas enttäuscht :(
Die Kleider sind ein bisschen komisch geschnitten bzw. passen leider nicht zu mir. Oben zu breit und an der Hüfte zu eng T_T aber umso mehr habe ich mich über die Bluse gefreut!! Sie ist total schön und bequem. Habt ihr auch schonmal Sachen bestellt worauf ihr euch total gefreut habt , aber im nachhinein total enttäuscht ward ? So was ist total blöd T___T






Kommentare:

nicki hat gesagt…

das ist ein ganz mieses gefühl sowas :(
ich musste mal eine komplette H&M Bestellung zurück gehen lassen. alles war falsch oder hat nicht gepasst. das war auch sehr enttäuschend!
die bluse ist aber trotzdem sehr chic und ich mag das schleifchen oben total gern!

Melinda hat gesagt…

Die gräuliche Strickjacke im Hintergrund ist toll, woher ist die?

Melinda hat gesagt…

Ist der aktuell? Wenn ja, wieviel hat der gekostet? :)
Bin noch nicht dort, haha ich musste den post heute schreiben, da ich in den bergen kein internet habe und morgen früh abreise!

guilty ones hat gesagt…

Bei mir ist das meistens so, wenn ich was bei Otto bestelle. Hab ich dann auch aufgegeben, zumindest die Klamotten da zu bestellen. Auf den Fotos sieht das immer so toll aus, aber das sitzt alles nie :/

Na ja, immerhin ist die Bluse toll! :)
Liebe Grüße!

http://guiltyones.blogspot.com/

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Bis jetzt war ich glaub ich noch nie entäuscht. Dein Zimmer gefällt mir sehr (:

bonny hat gesagt…

echt süß die neue bluse :)
dein bett sieht echt gemülich aus ^^

http://bonnyswelt.blogspot.com/

<333

eleonora hat gesagt…

ich hab heute erst eine riesengroße bestellung aus dem h&m sale zurück geschickt, leider hat sogut wie nichts gepasst und dabei hatte ich die teile schonmal im laden anprobiert :D

lg, eleonora