Samstag, 15. Januar 2011

Schmuck

Seit kurzem mache ich ja selbst Schmuck: hier zum Beitrag
Ich würde gerne ein paar verkaufen , weiß aber nicht genau wie viel ich verlagen sollte :(
sind 10-15€ zu viel?
Ich würde für die Kette mit den 3-4 Kristallen 15€ verlangen und mit 1 Kristall und die mit den 4 pyritsteinen für 13€ , mit den blauen Perlen und die anderen Ketten 11€. Ist das zuviel? versand wäre dann schon drinnen !
Hier nochmal ein paar Bilder von den Ketten:






Kommentare:

Stephanie. hat gesagt…

Ich finde die Preise eigentlich in Ordnung! Ich war ja schon so von den Ketten begeistert - die könnten nämlich wirklich in Designerläden ausgestellt sein!
Ich hätte großes Interesse an der ersten Kette! Würdest du dich vielleicht gleich unter:
to-Stephanie@web.de
melden? *-*

<3

lmw hat gesagt…

ich liebe deine ketten! :>
aber ich weiß nicht wieviel ich dafür nehmen würde,kommt auch darauf an wie teuer das material ist. und vielleicht würd ich die am anfang billiger machen,weil teurer kannst du die dann noch machen. dann kennen die schon 'n paar und wenn die die unbedingt wollen werden die die dann auch teurer kaufen,oder nicht ? :>
liebe grüße
http://lmw-myworld.blogspot.com/

Carrie hat gesagt…

Ich glaube nicht das es zu viele dafür ist. Kannst ja sonst noch Mengenrabatt anbieten. Sowas zieht meistens auch gut :)
Also könnte ich mir vorstellen & wäre bei mir so.

http://carrieandstyle.blogspot.com/

whatsernamesupergirl hat gesagt…

die sachen sind wirklich schön, aber ich würde sie nicht für 10 € kaufen :)

SpotlessMind hat gesagt…

hey,

ich finde deine preise völlig in ordnung - psychologisch gesehen würde ich allerdings mit dem preis etwas runtergehen und 2,95€ versandkosten berechnen - das kommt einfach besser :)
außerdem vergrößert es die chance, dass ein käufer zwei artikel bestellt - er selbst spart so und du verdienst gleichzeitig, da er/sie sonst vll nur ein teil gekauft hätte.

viel glück!

http://lilalilamode.blogspot.com/

bonny hat gesagt…

uhh seht hübsch aus :)

http://bonnyswelt.blogspot.com/

<333

Rosa hat gesagt…

naja ich find es kommt auf die anschaffungskosten an! wenn du so um die 4,5 euro verdienst, also bei der 15 euro kette der versand 2 euro beträgt und die anschaffungskosten 8 euro, du also ca. 5 verdienen würdest, ist das okay! :D

LINandSAN hat gesagt…

Hey!
Also wie manche schon gesagt haben, würde ich zu Beginn 2-3 Euro runter mit dem Preis gehen und ihn im Laufe der Zeit dann wenn's gut läuft, ein wenig erhöhen ;)

Ich hätte übrigens Interesse an der letzten Kette, mit den blauen Perlen. Kannst dich ja gerne mal per Mail fLowerSinmyhair@live.de melden :)
Toller Blog!!

xoxo LIN
http://lifesizefromparistoberlin.blogspot.com/

chopstick panorama hat gesagt…

Ja, also ich finde die Preise auch ok, würde aber auch vorschlagen, dass du den Versand abziehst und dann extra raufpackst. :)

Sehr hübsche Ketten übrigens!

Danke für den Award, hab mich sehr gefreut, ich mag solche Kettensachen aber nicht, deswegen mach ich nicht mit. Tut mir Leid. xD

Du hast keine Badewanne? :o OOh, ich liebe Baden! Vor allem mit so tollen Badekugeln. x)

LINandSAN hat gesagt…

Hi Sina, deine Ketten sind heute angekommen :))) Ich bin happy

xoxo SAN