Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues!

Ich hoffe ihr hattet einen Guten Rutsch!!! =) Bei mir war er total schön ^^ und ich freue mich schon auf 2011!!! Und ich weiß schon was mein neues Hobby dieses Jahr sein wird: Ketten selbst herstellen ! =D Diy sage ich nur ^^
Habe ein paar mit meiner Schwester gemacht. Wie findet ihr sie??








Kommentare:

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Die sind ja schön geworden.
Bekomme ich alle? haha
Happy new year :))

alisha hat gesagt…

die ketten sehen toll aus :)
wenn du weiterhin welche machst musst du umbedingt fotos davon machen ;)
lg, frohes neues ;*

Stephanie. hat gesagt…

Oh Gott! Die Ketten sind wunderschön!!! Ich hätte gerne die mit dem weißen Kristall... kann ich die haben?? Bitte?? xD

Dir auch frohes neues Jahr <3

Kathrin hat gesagt…

Tolle Ketten! Mir gefällt besonders die mit den türkisen Perlen :)

Gelebt, gesehen, gedacht, gebloggt hat gesagt…

die mit den kristallen find ich toll - obwohl ich goldenen schmuck sonst gar nicht mag ;)

country0diamond hat gesagt…

Ui. Die sind alle total schön !!

elsa hat gesagt…

wow, die sind unglaublich toll!
was ist das für ein set/ wo kann man so etwas kaufen? :)

ein frohes neues jahr!

cactusorchid hat gesagt…

@elsa: ich habe die Einzelteile alle bei etsy gekauft ^^ du musst da unter "supplies" schauen

*emma* hat gesagt…

Die Ketten sind super schön und so kreativ!
Dein Kleidchen oben ist von C&A? Ich habe auch so eins. Finde dieses aber etwas zu kurz für mich und meine Beine;)
Vielleicht kann ich das eher im Sommer mit schwarzen Leggings und flachen Schuhen anziehen. Dann sieht das nicht so kurz aus!

cactusorchid hat gesagt…

jepp das kleid ist von cunda ^^ und ich liebe es. mit flachen schuhen sieht es bestimmt gut aus! Ich ziehe selbst immer stiefeln dazu , streckt das bein =P ich habe auch etwas dickere Oberschenkeln aber eine schwarze strumpfhose oder leggins machen es wieder gut ;)

nancy hat gesagt…

die ketten sind genial. :o
verkaufst du die irgendwo ? bitte ! (;

cactusorchid hat gesagt…

ich habe ein paar Ketten auf meinem kleiderkreiselaccount gepackt ^^
wenn du willst kanst du ja mal vorbeischauen

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/898-cactusorchid

Felina hat gesagt…

Wo bekommt man denn die Kristalle und wie hast du da ein Loch durch bekommen? :)