Montag, 27. Dezember 2010

Topshop vs. Asos





das Erste Kleid ist von Topshop für ca. 60€ und das untere von Asos für 30€. Mir gefällt persönlich die Farbe von Topshop besser aber den Schnitt finde ich von Asos besser und was meint ihr? ^^ die Asosversion habe ich mir bestellt und freu mich schon drauf das sie kommt =D

Kommentare:

Phantogram hat gesagt…

gute wahl, poste umbedingt einen eintrag wenn das kleid da ist!

bonny hat gesagt…

also ich finde das untere schöner ;)

http://bonnyswelt.blogspot.com/2010/12/blog-des-jahres.html

Liese hat gesagt…

asos find ich schöner

Amelie hat gesagt…

omg das erste Kleid ist unglaublich schön, ich würde definitiv das Erste nehmen. :O

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

Das von Topshop gefällt mir besser ;)

*emma* hat gesagt…

Das erste Kleid ist etwas schöner. Die Kanten (unten am Kleid und an den Ärmeln) sind schöner und interessanter verarbeitet.

Nora hat gesagt…

mir gefällt der schnitt von asos auch besser, vielleicht hätte mirndas kleid von topshop besser gefallen wenn es auch an einem model zu sehen gewesen wäre.. dein blog gefällt mir sehr gut, mach weiter so :)liebe grüße

bonny hat gesagt…

oh .. ähm erst mal danke für den kommentar ;)

und ja ich male schon öfters ;D

http://bonnyswelt.blogspot.com/

Nora hat gesagt…

den habe ich von yomoy zugeschickt bekommen:)

a. bw hat gesagt…

find das asos kleid auch besser, das von topshop ist nix besonderes :)

schöner blog!

L▲BIUNI hat gesagt…

Ich muss dir Recht geben, vielleicht das Kleid von Asos einfärben? :)

http://labiuni.blogspot.com/

Melanie hat gesagt…

Das 2. finde ich hübscher, finde das Muster einfach schöner.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com