Mittwoch, 19. Januar 2011

Ab heute Black Swan im Kino!

Ich habe schon in vielen Magazinen gelesen , das der Film "Black Swan" mit Natalie Portman total toll sein soll! Und Natalie Portman vll. sogar einen Oskar für die Rolle bekommt. Wenn ich an Ballett denke , denke ich immer zuerst an kleine süße Mädchen im rosa Tütü...als ich aber die Vorschau von Black Swan sah , hat es micht glatt umgehauen! es scheint ja ein richtiger düsterer Thriller zu sein! Die Bilder sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus! Und ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen =)
was ist mit euch?










Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Ich möchte den Film auch unbedingt noch sehen! Bin echt gespannt drauf - bei der ganzen Werbung, die man tagtäglich sieht. :)

chopstick panorama hat gesagt…

Black Swan klingt echt toal interssant. Fand den Trailer ja auch richtig gut... Aber... ich bin voll der Angsthase und es sieht echt gruselig aus. xDD

Omg... das klingt echt hart. Und ich bin doch so faul! xD Aber ich wette, ich muss dann später mächtig Hausarbeiten schreiben. x__X Und viel Mathe. haha Da hab ich mir ja was ausgesucht. x)

Achso ist das. :) Sowas in die Richtung hab ich mir gedacht und bist du ab und zu mal in Korea?

haha, neee x) Ist so eine Modemesse, wie die Bread & Butter. War richtig interessant und mal was anderes. :)

Alles Liebe Vani

rai hat gesagt…

Ist ja fantastisch (und verdammt dreist), Natalie Portman "für den Oscar nominiert" bereits im Trailer, Tage vor der Bekanntgabe der Nominierungen.

Ja, den Film kann man durchaus mal gucken. Ist im Kino sicherlich ein Erlebnis.

Amelie hat gesagt…

muss unbedingt angeschaut werden.

Henriette hat gesagt…

Hab mir grade den Trailer nochmal angeguckt, weil ich dachte ich hab einen anderen gesehen.

Mich spricht der überhaupt nicht an, obwohl Natailie Portman total hübshc und alles ist aber das ist mir ein bisschen zu übertrieben, dass man echt aus allem so einen nervenaufreibenden, gruseligen Film machen muss.
Ist aber vielleicht auch nur Assoziationssache, weil ich immer denke, dass Ballett so harmonisch und das das krasse Gegenteil ist.