Sonntag, 23. Januar 2011

Flohmarkt Ausbeute

Gestern waren meine Schwester und ich auf dem Flohmarkt =) Habe mir dort ein Buch über Säugetiere mit Lithografien und 2 Ringe gekauft. Der Verkäufer von dem Stand wo ich den türkisen Ring gekauft habe , hat mich dann gefragt ob ich heute nicht bei ihm arbeiten möchte ! =P Habe zugesagt und gleich fahre ich hin und verkaufe so Indianerschmuck und Silberschmuck! Total lustig! 

Und weil ich gefragt worden bin , ob ich nicht öfter animierte Bilder von meinem Essen mache , habe ich noch eins gemacht! mein Frühstück! Wundert euch nicht das ich keine Butter benutze - habe es mir abgewöhnt seit dem ich studiere ,  weil ich die Butterpackung eh nie leer kriege und sie dann fast noch voll in den Müll landet ^^"

und meine neue Frisur! Habe meine Haare stufig geschnitten und sie verwusseln jetzt immer (habe Naturwellen) - ich finde ich sehe damit ein bisschen frecher aus und nicht mehr so langweilig/süß (als mit Zopf) .

Pulli - Schwester / Primark 












Kommentare:

Stephanie. hat gesagt…

Oh, die Ringe sind total schön! Besonders der mit dem schwarzen Stein! Ist ja lustig dass er dich gefragt hat! -Ich hätte auch zugesagt :D

<3

Reegen hat gesagt…

Ein tolles Buch und die Frisur steht dir wirklich gut :)

svenja hat gesagt…

Wunderschöne Ringe die du da ergattert hast :) ich sollte dem Flohmarkt auch mal wieder einen Besuch abstatten.

CHANTAL hat gesagt…

ich liebe deinen pulli und deine ringe :) beim fotografieren würde ich vielleicht auf das fokossieren achten :) aber ist halbsoschlimm!

http://chantiiiiii.blogspot.com

Lune hat gesagt…

der blaue ring ist ein traum *-*

EnfantSeul hat gesagt…

Der Schmuck gefällt mir sehr, sehr gut!

Flamingoe goes ›ironic‹ hat gesagt…

Wow tolle Bilder, wirklich! Und die Animation ist auch toll :)

Flamingoe goes ›ironic‹ hat gesagt…

Wow tolle Bilder, wirklich! Und die Animation ist auch toll :)

Leo hat gesagt…

schöner pulli, und die ringe passen gut:)

MARiZA Munich, Germany hat gesagt…

Hallo Liebes,

wow toller Blog...ich liebe Deine Texte + Bilder...unterhalten mich!!!

Ich muss Dich einfach followen :)!

Wäre lieb wenn Du einen keinen Blick auf meinen Blog wirst und mich auch followst :)! Danke + Küsschen

Wünsch Dir einen tollen SO :)

with love

MARIZA
http://mar-iza.blogspot.com/