Mittwoch, 19. Januar 2011

Langeweile!

Mein Mittagessen =) Tofu mit Bohnen und Sesam! Wenn ihr auch eigene animierte Bilder erstellen wollt kann ich nur "Gif Animator" empfehlen! Aber man kann leider keine Gif bei Blogger hochladen...bzw. bei mir funktioniert es dann nie :( Lade es immer bei Tumblr hoch


Kommentare:

chopstick panorama hat gesagt…

ooh angehende Zahnärztin? :) und wie ist das Studium so? schwer? weil Medizin und so xD da hat man ja immer die Assoziation.

Jaa, mach gerade Abi. x) Bin eigentlich ganz gut in Mathe, aber weil ich faul bin und Mathe viel mit Üben zu tun hat... tja x)

Die Animation ist doch fies! Zeig doch nicht, wie etwas gegessen wird! x)

Woher kommst du eigentlich? Du siehst so asiatisch aus. :>

Anonym hat gesagt…

yummi sieht lecker aus!Wie wärs mit dem Rezept bzw, wie du das machst?
Könntest du öfter so einen Post machen?!:)