Montag, 13. Dezember 2010

Weare die 2te

Vll. kennen einige von euch schon Weare. Ich habe schonmal von ihren tollen Kopfhörer berichtet. Normalerweise schreibe ich keine Berichte aber Weare hat so ein nettes Team und die Auswahl ist auch groß! ^^ Und sie haben ihren ganzen Shop komplett überarbeitet! Ich sage nur Colorfinder =) und da ich sowieso Beanie-verrückt bin , findet man ganz einfach Beanies in seiner Lieblingsfarbe ^___^




Probiert den Colorfinder doch einfach aus ^____^ ! Und man findet ganz viele tolle Geschenke für den Herren der Schöpfung =) 
Und ich kann es einfach nicht lassen...hier noch ein Beanie-Bilder =P das Tshirt ist DIY.
und Nein ich bin nicht frustriert.... Lila ist die Farbe der frustrierten Frau...wer hat das nur erfunden???








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schick :*


http://bonnyswelt.blogspot.com/