Donnerstag, 14. Oktober 2010

Autumn - Fallen leaves

Gestern war voll das schöne Wetter! Bin dann zu einem Freund nach Braunschweig gefahren und nach 2std Zugfahrt und einer langen Irrfahrt durch Braunschweig ohne Handy bin ich irgendwann auch angekommen =P Aber es war total schön dort und der ganze Stress hat sich allemal gelohnt!! ^^und meine neuen Kopfhörer von WEARE wurden auch ausprobiert. Wenn ihr auch solche WESC Kopfhörer haben wollt , dann schaut hier vorbei

p.s.: vergesst mein Gewinnspiel nicht ^^






Kommentare:

Asta hat gesagt…

Hahaha, die Fotos sind ja mal sowas von knuffig. ich liebe es. ;D

fashion nightmare hat gesagt…

ahhh wie cool :) wie bekommst du diese effekte hin?

Maike hat gesagt…

das bild mit dem tee gefällt mir sehr gut! schöne idee.

JT hat gesagt…

Bist du auch aus BS? Setze mich heute endlich an deinen Beitrag und hoffe, dass er noch im Laufe des Abends online gehen kann. Entschuldge bitte nochmals, dass ich dich solange hab schmoren lassen. LG JT

Carmen hat gesagt…

Oh ich sehe mit den Kopfhörern hat alles geklappt? Freut mich :)

Rosa hat gesagt…

wie machst du immer diese süßen zeichnungen auf deinen fotos :)?