Mittwoch, 8. Dezember 2010

Waldtiere...und wann Meerestiere??


Diese Jahr war das Jahr der Waldtiere! Überall Eulen,Fuchs , Eichhörnchen und Elchketten soweit das Auge reicht! Tannengrün war auch total angesagt! Ob dieser Trend aber nächstes Jahr noch anhält?
 Also ich würde mich über Meerestiere freuen ! Seepferdchen , Schildkröte , Wale , Haie oder so schöne bunte Fische alias Nemo und Papageienfisch =) über was würdet ihr euch freuen?






und vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ^^

Und bevor ich es noch vergesse! Hier das total super tolle gecoverte Lied "Your Song" von Ellie Goulding! =P



Kommentare:

Fashion By He hat gesagt…

great pics! cool blog

come follow the first ever fashion blog from a Guys POV, let He know what you think

Fashion by He

LinhNOTSKINNY hat gesagt…

dein letzter Post ist so süß :)
Mich haben die Waldtiere nicht angesprochen. Pandas wären toll ;D

s.a.i.m.e hat gesagt…

hi :) es gibt von dr. oetker so ne backmischung mit dem namen
profiterol :D
musst zwar dennoch alles selber machen :)

eleonora hat gesagt…

tolles lied, kannte ich noch nicht :)

hehe, ich fand die waldtiere super und tannengrün auch ^^
wenn ich mir was wünschen könnte, dann wären es auch nur schafe, ziegen oder elche xD (bin da wohl son wald- und dorfmensch :D )

oder für den sommer alle tiere afrikas :D

Carrie hat gesagt…

Ich finde generell alle Tiere klasse. Wobei mir der Waldtierschmuck, vor allem der Hype um Eulen schon ein bisschen aufm Senkel geht. Aber ich glaube Meerestiere sind wirklich im Kommen. Denn ich durchforsche ständig Ebayshops, meistens die aus Hongkong, Singapur & so weiter....naja jedenfalls werden dort auch unsere Sachen produziert die dann später hier überteuert rumhängen. Aber das ist nun eigentlich gar nicht das was ich sagen wollte...Frauen eben. Ach man es wird immer schlimmer....-.-'
Also dort habe ich auch schon viele Meerestiere gesehen, Schildkröten, Krake & Fische :)

http://carrieandstyle.blogspot.com/

Laushy hat gesagt…

Hey :-) super tollen Blog! Werde dich nun verfolgen!
Zu Deiner Frage:
Es sind keine Vasen sondern Kerzenständer mit Flügeln! :-) sie sind aus dem Schneider Katalog! Kennst du den? Die haben sonst auch ne website!
Wollte dir schon vorher Schreiben, hab meine Mutter gestern erst wieder gesehen!

Liebe grüße

Thichen hat gesagt…

eigtl mag ich keinen sportlichen krams
aber der pullover steht dir richtig gut!

schildkröte klingt nett, bei delphinen denke ich wieder an die ketten aus der kindheit :P

Rosa hat gesagt…

hihi danke :)
ja der rock war irgendwie ein fehlkauf, ich hatte mir das irgendwie cooler vorgestellt und ja, weiß nicht vielleicht kommt er im sommer mal zum einsatz mit nem luftigen top und ledersandalen oder so, aber im winter ists irgendwie ein no-go. und dann dachte ich wäre ja schade den so vergammeln zu lassen und da er sehr lang ist passt er optimal als kleid :)
kreativ muss man sein :D