Samstag, 16. Oktober 2010

Neues Design

Neues Design ist oben ^^ ich hoffe es gefällt euch! Ich wollte es ein bisschen individueller haben =)

Kommentare:

Asta hat gesagt…

i love it. ♥

Anonym hat gesagt…

hübsch, aber was ist daran individuell????

cactusorchid hat gesagt…

ich wollte nicht den 01090 Header haben wie andere Blogger mit irgendwelchen Models drauf , sondern meinen eigenen Header mit meinem Bild drauf. Auch wollte ich eine Sidebar haben , wo die einzelnen Themen und Überschriften nicht von Blogspot sind , sondern auch meine eigene. Habe deshalb jeweils den Anfangsbuchstaben genommen und ihn in eine andere Farbe gemacht und in einen schwarzen Kasten gesteckt.

Ich finde das persönlich individueller , weil ich alles selbst mit photoshop gemacht habe und keiner auch so eine sidebar wie ich habe , bzw. ich mich mit meinen Header identifizieren kann - weil ich drauf bin =P