Sonntag, 17. Oktober 2010

Rock ya Body!

Das Wochenende ist schon wieder vorbei! Es wurde viel gefeiert...und ich muss sagen das ich richtig müde bin! Lege mich gleich ins Bett und kuschel mich mit einer Wärmeflasche ein =) hihi

Twentytwoavenue hat auch mein Zimmer vorgestellt , wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen ^^

und mein Gewinnspiel läuft in ein paar Tagen aus!!! Vergesst nicht mitzumachen =)

Mein Outfit von heute:


p.s.: Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist , will ich meinen Blog ein bisschen indivudeller gestalten und bearbeite meine Bilder ^^ein kleiner Vorgeschmack ist mein neues Design =) 





Kommentare:

Dramatikerin & Tagträumerin. hat gesagt…

richtig süüüüß bearbeitet und dein neuer Header ist total schön geworden. :)
Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder? :):)
LG ♥

cactusorchid hat gesagt…

danke für dein kompliment ^^
ich bearbeite meine bilder mit photoshop - geht aber auch mit gimp =)