Sonntag, 29. August 2010

Herbststimmung...

Ich weiß nicht ob es am schlechten Wetter liegt oder an mir...bin aber schon in Herbststimmung! Nur noch dunkle Farben...Eine Tasse Tee...und abends schön ins Bett kuscheln ! Findet ihr nicht auch das es eigl. gar kein Sommer mehr ist - abgesehen davon das wir es "nur" ein paar Tage richtig heiß hatten :( ...





4 Kommentare:

Koteika hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir sehr :)
Ich bin auch schon in Herbststimmung, mir ist irgendwie dauernd kalt und es regnet nur noch und ist dunkel draußen. Da sitze ich am liebsten auf meinem Sofa und shoppe online Herbstklamotten :D

Evelyn hat gesagt…

und eine an dich;)
wo ist die bluse her???
super schön! wenn du sie nicht mehr wills, hier;)

cactusorchid hat gesagt…

haha die bluse ist von Primark ^^

Katta hat gesagt…

die bluse ist ja mal der hammer. und die farbe finde ich auch richtig gut. steht dir sehr.