Sonntag, 29. August 2010

Voodolls

 Heute kam ein Päckchen von Voodolls an und 2 süße Voodolls haben mich erblickt ^^ Einmal ein alter Mann und eine kleine süße Prinzessin! Aber erstmal ein paar Infos zu Voodolls!
Viele von euch kennen bestimmt diese Voodoo-Puppen die es auf dem Flohmarkt gibt! Die gehen meist leicht kauputt :/ oder Fäden hängen schon raus. Bei www.voodolls.de 
gibt es die Originale und sie werden in einer schönen Box und mit einem Sack (Passend zu einem Voodoll =P) Handystrap und natürlich mit einer Beschreibung geliefert...damit man weiß was für eine Wirkung der Voodoll hat ;)
Ich finde meine Voodolls total schnuckelig! Und damit werde ich bestimmt nicht mehr mein Handy vergessen hehe und meine Ausstrahlung wird bestimmt alle blenden. Love Guru hilft mir bestimmt bei der Liebe ^___^




Keine Kommentare: