Sonntag, 4. Juli 2010

Filmtipp - Marcello Marcello


Letztens war ich mit meiner Mutter und mit meinem Bruder in dem Film "Marcello Marcello".
Der Film kommt nur in einigen Kinos aber er ist einfach super! Der Trailer sagt nicht so viel über den Film aus....aber er ist wirklich sehr lustig!!!Kurz zum Inhalt:
Marcello, ein junger Italiener, muß, um eine Verabredung mit dem hübschesten Mädchen aus seinem Dorf treffen zu können, deren Vater ein aussergewöhnliches Geschenk machen: den Hahn des Nachbarn. Beim Versuch dieses Geschenk aufzutreiben gerät Marcello in einen charmanten Reigen, der um Liebe und Haß, das Richtige und das Falsche in der Vergangenheit des Dorfes und in dessen Zukunft kreist....oder kurz:
"Das Tauschgeschäft beginnt =)" . Eine Hommage an Italien!
Die Landschaft ist super schön...oder vielmehr das ganze kleine Dorf mit ihren bunten Häusern! Da möchte man sofort hinreisen! Und das glasklare Wasser!
Musik ist super und Lachanfälle sind garantiert!! Ich kann nur sagen:




1 Kommentar:

loyola hat gesagt…

oh wow, habe ihn schon gesehen! ein total super film!!!