Dienstag, 6. Juli 2010

MTV Campus Invasion Göttingen

Heute war es wieder recht kühl! Keine 36° C mehr wie am WE ;) Habe mich deshalb in mein geliebtes Langarmshirt von H&M verkrochen und zu Hause gelernt...lässig und gemütlich hahahhaa. Am Samstag ist MTV Campus Invasion in Göttingen! Freu mich schon total darauf! Was ich wohl anziehen werde??? Hoffentlich wird es nicht zu heiß..und hoffentlich regnet es nicht! War schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf ein Konzert...auch wenn diesmal keine Top-Acts kommen wie die letzten Jahre...aber KOnzert ist KOnzert! und die Stimmung ist bestimmt super! und für 18€ kann man nichts gegen den Preis sagen =P Folgende Bands treten auf: Amy Macdonald , Gentleman , Bonaparte , Unheilig , Jennifer Rostock , Madsen , Airbourne und Frida.
Dabei freue ich mich am meisten auf Madsen und Gentleman!

Meine Favs-Lieder:

Madsen - Mein Herz bleibt hier
Madsen - Lass die Liebe reagieren
Madsen - Jeder für Jeden
Gentleman - It no Pretty
Gentleman - Changes
Gentleman - to the top
Gentleman - Another Melody

IMG_7717

IMG_7801

IMG_7779

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website cactusorchid.blogspot.com Links tauschen