Freitag, 15. Juni 2012

Wonderland Couture

Heute möchte ich euch eine schöne Kampagne vorstellen: "Wonderland Couture" von Feline Blush. Die Fotos sind wirklich sehr schön und von der Fotografin Ilse Moore. Feline hat in dieser Collection digital prints für ihre Kleider verwendet und ich finde sie wirklich bezaubernd. Hier ein paar Eindrücke:


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

schöne fotos machst du !
ich mache grade eine Blogvorstellungsaktion, vllt hast du ja lust mitzumachen ?
würde mich sehr freuen :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion-2-zeigt-her-eure.html

» cerezah hat gesagt…

Einer von euch war heute bei mir (Zw Liebeskind) und hat sich nen Mantel gekauft und ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen XD
lg

cactusorchid hat gesagt…

OMG ist ja witzig ! =D krass das du mich erkannt hast O.O -> und der mantel ist toll hihi