Freitag, 2. März 2012

I like it big - I like it chunky!!!

Ich hab mich in die Ketten von nutcasefashion verliebt! Sie sind groß, übertrieben und wirklich sehr CHUNKY!!!!! ^-^
Ein weißes Top und ne schwarze Lederjacke dazu und fertig ist das Outfit.
Und dann heißt es abdancen zu Moto Moto !!!! 

I like it big , I like it chunky! Chunky!!!!!!!!!
Madagascar Forever <3 !!!!







3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hach ich liebe dieses Lied!! die Ketten sind mir ein bisschen zu biig ;)

Sara hat gesagt…

Ich finde die Ketten hübsch, aber ich glaube ich würde sie mich nicht trauen zu tragen, da sie wirklich sehr auffällig sind. Kann sie mir aber echt gut an Dir vorstellen :]

Übrigens habe ich auf meinem Blog Deinen Shop und 2 Deiner Ketten verlinkt, bin nämlich total begeistert. Hoffe das ist Copyright mäßig in Ordnung? Wenn nicht, gib mir bitte Bescheid, dann nehme ich sie natürlich sofort wieder raus.
Liebe Grüße
Sara

Anonym hat gesagt…

Bin da ganz deiner Meinung!

Liebe Grüße,
Cara

Geburtstagsgewinnspiel