Montag, 31. Oktober 2011

Die gute alte Zeit - packt das Vinyl wieder raus!!!!

Es war an einem schönem Sonntagmorgen auf einem Flohmarkt und es war Liebe auf den ersten Blick. Sie stand da - ganz alleine und unauffällig aber vom ersten Augenblick wusste ich: Ich muss sie haben!!!! Adieu Moderne und Technik - Bonjour meine geliebte MUSIKTRUHE.
Nie wieder werde ich an einem Schallplattenstand vorbeilaufen ohne nach einer neuen Lp zuschauen und nie wieder werde ich Elvis,Prince,Madonna,Louis Armstrong....in meinem Regal verstecken.
Die Idole aus der alten Zeit werden wieder aufgelegt  und eine neue Liebe wurde entdeckt: die Liebe zur Musik von Elvis und Prince.Es ist nicht mehr retro sondern cool nicht mehr nur zu David Guetta sondern Rock´n´Roll zu tanzen :) 





Und das ist sie meine neue Liebe ^-^ Und die Musiktruhe wird mit meinen geliebten Dinos geschmückt so habe ich alle meine Lieblingssachen an einem Ort ;)


Hier ein paar Künstler die neue Lieder von Lady Gaga und co neu interpretieren und im Stil von dem King of Rock spielen: Die Baseballs
Unbedingt reinhören!!!!Macht richtig Spaß und macht einfach nur gute Laune - einfach lautdrehen und vom Stuhl springen und los tanzen !!!!!





- Tina -


1 Kommentar:

Sissy hat gesagt…

Ich mag die Baseballs, aber Dick Brave ist der BESTE! <3

Sissy von Modern Snowwhite ♥