Samstag, 13. August 2011

Shopping und Treggings Bekenntniss

Heute früh war ich ein bissl shoppen und bei dem ganzen Sale habe ich auch ein paar neue Schätze gefunden :) Richtig fündig wurde ich bei New Yorker: 3 Treggings ,1 Satchel-Tasche und 1 Fellschwanzanhänger. Ich liebe die neuen Treggings sie ersparen mir so manches Leid was ich sonst bei Jeans so habe. Wenn ich Jeans kaufen will sind sie IMMER zu lang und dann am Bauch zu weit.Der Jeanskauf ist für mich eine richtige Qual und dann finde ich meist nichts und bin richtig frustriert >.<  also meine Traum Jeans habe ich noch nicht gefunden.Aber GOTT SEI DANK gibt es Treggings.Wirklich für den Treggings Erfinder bin ich sehr sehr dankbar!  Sie sitzen perfekt und mit ihnen läuft man richtig gemütlich ^-^

Die Ausbeute

Ich liebe meine neue Satcheltasche ich wollte schon immer eine kaufen aber bei Asos sind sie immer so teuer und bei New Yorker gab es sie im Sale für 7 Euro ;) Bei dem Preis wurde nicht lange gefackelt.Und die gelbe Farbe finde ich super - erinnert an Sonnenschein und an besseres Wetter.



 Mein Tagesoutfit

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und besseres Wetter! ;)

- Tina -


Kommentare:

Amelie▲ hat gesagt…

wahh ich liebe die Tasche und dein outfit gefällt mir auch!

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

cooler einkauf :)
ich bin ganz deiner meinung treggins sind super :)

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Oh mein Gott, die ist von New Yorker?!?! Hab letztens auch nach einer gesucht, die ich auf der Website gesehen hab, war leider nicht da. Aber deine ist ja viel geiler, wie die von the satchel company :)

Was ich eigentlich schreiben wollte: Hab mir letzte Woche ein Armband bei dir bestellt und es ist so so schön! Ich mach nachher gleich nen Blogpost drüber :)

Kim ♥ Vivian hat gesagt…

wow, die Tasche ist so toll :)

http://fullofdistantdreams.blogspot.com/